Thema: Aco on tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 00:32   #26
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Hi Leutz,

vom 1. bis 12.9. werde ich mir 'ne Auszeit vom Forum gönnen und mich in Apulien mit viel Meer, lecker Speis & Trank und 'ner guten Dosis Kultur verwöhnen lassen.

Im Falle eines Falles wendet euch an basti_79 oder Tylion

Aber, wie ich euch kenne, läuft sowieso alles glatt und ihr werdet alle ganz brav sein

Bis dahin, machts gut,
eure Aco
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten