Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 03:34   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.861
Standard RE: Sonnenaktivitäten - Stromausfälle

Hi knurrhahn, willkommen

Erst mal, ist dein Beitrag hier im falschen Forum gelandet, deshalb verschieb ich ihn mal hier ins Sonnenforum.

Wir beobachten hier die Sonnenaktivitäten seit nun 3 Jahren. Siehe dazu auch hier, hier und aktuell hier.

Auch zu Stromausfällen gibts im oben genannten Sonnenforum einige Threads.

Zum aktuellen von Samstag hier bei uns, gibts hier bereits einen Thread.

Was Ausfall des Erdmagnetfelds / Umpolung angeht, ist sicher auch dies hier noch interessant.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten