Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 17:10   #1
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard Projekt: MISSION TO MARS

Hi,

ich mache mir schon seit langen Gedabken, wie man am betsen auf den Mars kommt. Ich möchte selber und mit Hilfe von Forenmitgliedern einen Plan machen, wei man den Mars koloniesiren kann.

Wer hätte alles Lust mitzumachen???


Ich habe mir schon, wei gesagt ein paar Gedanken gemacht:
Gehen wir davon aus, dass wir alle finanziellen Mittel und Zeit haben, die wir brauchen:

Zuerst schmelzen wir mit einer Atombombe, die keine Strhlung hat (also so eingepackt ist, dass nur die Wäremenergie rauskommt), die Marsatmosphäre aufzuwärmen und die Poole teilweise zu schmelzen.


Dann würde ich vorschlagen, dass man (wie in dem Film "Red Planed") ganz am Anfang, Algen auf den Mars schießt, damit die Nafangen Sauerwstoof zu produzieren.

Später kommen dann die Menschen nach.

Die in einem Habitat (von lat.: habitare; wohnen) Leben.

Die Menschen kommen dann in einem Atomraumschiff nach.

Dieses Raumschiff muss in dem Erdorbit zusammengebaut werden, weil es so groß ist.
Es muss Roboter an Borad haben, die aus dem Marssand Ziegel brennen können (wie in "Mission to Mars" ).

Die Roboter beuen dann unter Anleitung der Crew auf dem Mars zuerst eine Landebahn, damit die Transporter , die von dem Raumschiff un der Marsoberfläche pendeln, besser landen könnem.

Später wir dann mit weiteren Rsumschiffen, Computer und noihc mehr Satelliten gebracht( damit man überall auf dem Mars funkkontakt hat).


Dass sind nur die groben Umrisse.

Vllt ist ja jemand interessiert und hilft mir.

Gruß Lukas
__________________
Dr. Wolfgang Schäuble:
Sicherheit ist die Bedingung für Toleranz

Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten