Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2002, 19:41   #1
Antor
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Sendetermin zur Schachtöffnung vom ZDF bestätigt!

Hi zusammen,

ich habe nach einer Anfrage beim ZDF nochmals den Sendetermin bestätigen lassen.
da wir auf der ZDF- Homepage noch nichts fanden.
Dank an @KamiKatze hat mich darauf aufmerksam gemacht :P

Antwort vom ZDF

für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Programm danken wir.

Seine Nacht der Pyramiden wird das ZDF nun am 16. September, in der Nacht auf Dienstag, live ab 3:35 Uhr (VPS 3:34) ins Programm nehmen. Die weitgehend von National Geographic übernommene Sendung wird voraussichtlich 120 Minuten dauern und darin zwei Liveereignisse präsentieren, darunter die Öffnung des ältesten, unberührten Sarkophags und den Weg der Roboterkamera in den Gantenbrink-Schacht der Cheops-Pyramide.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch weiterhin zu den interessierten unserer
Zuschauer gehören.

Mit freundlichen Grüßen
  Mit Zitat antworten