Thema: Aco on tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 12:18   #17
Jahnine
Foren-As
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 844
Standard

Uuuuuuiiiiiiiii


Sowas ähnliches musste ich doch auch schon mal erleben. Erst mit dem Rumpelflieger 6 Plätzer von Grenada nach Barbados und dann mit dem grossen Jet ab nach London. Denkste, kurz vor anrollen zum Start setzt doch der STrom aus. Ich kann Dir schon ein bisschen nachfühlen, Aco, ist nicht ein sehr angenehmes Gefühl im dunkeln zu sitzen und zu schwitzen.

Nach Stunden starteten wir dann doch noch und in London habe ich dann erfahren müssen, dass ein Triebwerk ausgefallen ist und den STromausfall erzeugt hat. Supi. Jede andere Fluggesellschaft wäre nicht mehr geflogen, die British natürlich schon..... naja, geht ja auch mit 4 oder 3 Triebwerken, aber so 2 Wochen nach dem Absturz der Swissair in Halifax war es mir dann doch eher mulmig und mein Alkoholpegel in London hätte echt nicht gemessen werden dürfen bei Ankunft......

Wüste Geschichten das.......
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten