Thema: Aco on tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 13:16   #15
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Vielen Dank für all die guten Wünsche

Bin wieder gut in D gelandet. Die Rückreise war allerdings nix für schwache Nerven... Drei abgebrochene Startversuche, insgesamt fast 4 Std. im Flugzeug auf einen erfolgreichen Start warten, während Reifen, Bremsen und letztendlich der Computer ausgetauscht wurden - und das alles bei meist abgeschaltetem Strom und damit auch abgeschalteter Klimaanlage im Flugzeug... ist nett, wenn man da so stundenlang in der prallen Sonne rumsteht

Aber ich mag es ja, wenn nicht alles so langweilig glatt geht...

War eine tolle Reise, Ägypten ist viel beeindruckender als ich's mir in meinen kühnsten Träumen vorstellte...

Nun muss ich erst mal Gedanken, Notizen und Bilder ordnen...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten