Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 17:33   #15
NeugierZone
Grünschnabel
 
Benutzerbild von NeugierZone
 
Registriert seit: 21.08.2018
Ort: Füssen
Beiträge: 4
Standard Ocean Clean Up läuft bereits

Ich bin froh dass seit kurzem das Projekt Ocean Clean Up läuft. Es wurde 2013 vom niederländischen und damals 18 jährigen Boyan Slat ins Leben gerufen und mittlerweile ist es ein hochkarätiges Team aus Ingenieuren und Wissenschaftlern, die mit innovativen Lösungen versuchen den Ozean vom Müll und Plastik zu befreien. Ich bin auch gegen Rauchen, es verschmutzt enorm die Umwelt und ist tödlich. Unsere Erde ist so ein wunderbarer Ort und einzigartig. Ich will gern so lange wie möglich hier verweilen. Und Raucher tun beides nicht, sie schätzen die Erde selbst nicht und ihr eigenes Leben auch nicht.
__________________
Mein YouTube Kanal über Wissenschaft und Forschung:
youtube.com/channel/UCtSj0z7N7uZitmaAyPzLevA

"Ich bin leidenschaftlicher YouTuber und liebe die Wissenschaft!"

Geändert von NeugierZone (12.09.2018 um 17:59 Uhr). Grund: Werbung entfernt
NeugierZone ist offline   Mit Zitat antworten