Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2018, 16:51   #11
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.930
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
In Zeiten, in denen Menschen aufgrund von "Sorgen" gewalttätig werden, brauchen wir da keine Haare mehr zu spalten.
Besorgte Menschen werden nicht gewalttätig.
Bitte gehe keinen Gewalttätern auf den Leim, die ihren Hass als Sorge zu tarnen versuchen.
Und vor allem sollte man dies nicht auf Leute projizieren, die tatsächlich nur besorgt sind.
Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ehrlichgesagt habe ich auch ein wenig Mühe, mir etwas vorzustellen, was noch grausamer wäre als:
Okey, so kann man das natürlich auch sehen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten