Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 09:46   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.467
Standard Und wo bitte ist das Secret Space Program?

Und wo bitte ist das "Secret Space Program" in der Geschichte?
Erst den Mund wässrig machen und dann nicht liefern!
Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
n gewisser Hinsicht passt das zu dem derzeit kursierenden Gerücht, Trump würde von seinen Mitarbeitern von der Realität isoliert, indem man ihm eine Scheinwelt präsentiert, in der er zwar scheinbar handeln, aber niemanden verletzen kann.
Das ist kein Gerücht, sondern ein entschieden Republikanischer Mitarbeiter hat das anonym berichtet.
Eine Gruppe in der Regierung steht voll hinter den Zielen von Trump, hält ihn aber für einen Wirrkopf, den man ausbremsen müsse um Schaden vom Land abzuwenden.
Sie verlassen sich darauf, dass er heute nicht mehr wisse, was er gestern unterschrieben habe.
Man sollte mal Parallelen zu einem anderen Wirrkopf namens Adolf H. ziehen, wo diese Strategie nicht funktioniert hat.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten