Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 21:59   #102
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.939
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Und wenn man Antworten von Besserwisseren bekommt, reagiert man eben emotional.
Ja, oder wenn jemand zum X-ten Mal gewissermaßen dasselbe erzählt. Darum geht es mir auch gar nicht: die Reaktionen in diesem Thread kann ich im Großen und Ganzen nachvollziehen.

Zitat:
Nicht jedem ist die Gabe der feinen Ironie gegeben.
Das hast Du gut ausgedrückt. In der Tat sehe ich unsere Aufgabe als Moderatoren hier so, zu versuchen, sicherzustellen, dass ein Gespräch frei von Störungen zustande kommen kann.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten