Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 18:22   #17
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.911
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Guck' mal, perfi: Der Lupo verrät uns, wie man ihn mundtot machen kann, ohne, dass er rumningeln kann deswegen.
Das ist gleich zweimal falsch.

"Mundtot" kann man nur jemanden machen, der eigentlich reden will.
Einen post mit besagtem Wort, will ich aber gar nicht kommentieren, da sich der Verfasser ganz offensichtlich nicht sachlich oder differenziert ausdrücken möchte.
Wenn man sich aber einreden möchte, dass man einen User, der einen niveaulosen post nicht kommentieren möchte, durch das Absenken des Niveaus "Mundtot gemacht hat".....naja, bitte , nicht mein Problem.

Und 'rumningeln' kann ich deswegen dennoch. Ich könnte ja jedesmal den Niveauverlust beklagen, ohne auf den post näher einzugehen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten