Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 10:46   #5
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.554
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Eigentlich glaube ich, den Text verstanden zu haben. Du kannst mich dahingehend gerne herausfordern.
Ich denke dabei an die Fragen, die du bei deinen hitzgeren Diskussionen gerne deinen Gesprächspartnern stellst, die das ganze Thema und Richtung ziemlich zerfasern.
Also das, wofür ich, als ich dies auf der Metaebene anmerkte, eine Verwarnung von Lupo bekam.
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
Nietzsche "Gott ist tot" ............................................ Gott "Nietzsche ist tot"
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten