Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2018, 08:08   #1
Windspiel
Grünschnabel

Idee Traum oder vision

Hallo,

ich bin hier ja eher der Mitleser, habe hier auch schon viele interessante und hilfreiche Informationen bekommen. Deshalb hoffe ich das mir hier Jemand weiter helfen kann.
Mir ist da vor ein paar Tagen etwas komisches passiert.

Ich bin zur Zeit bei einer Fortbildung und saß in der Schule. Es war ein Thema, das mich interessiert und auch der Dozent ist alles andere als langweilig.
Ich saß da in der Klasse schaute zum Dozenten der etwas auf einen Bild erklärte, als sich plötzlich, wie ein Vorhang ein Bild dazwischen schob.
Ich sah, mich mit meinem Freund, der mich küsste und umarmte. Wo wir waren konnte ich nicht erkenne, wie waren im Fokus der Erscheinung. Das Licht in dem Raum war entweder Sonnen auf- oder Untergang (gelb/Orange). Ich hatte zwar meinem Blick zum Fenster, aber es war nicht klar, außerdem hatte ich nur einen Blick für meinen Freund. Ich war aufgeregt, so wie wenn man frisch verliebt ist und aufgeregt dem nächsten Schritt entgegenfiebert. Er küsste mich, als wenn ich etwas ganz besonderes wäre. Die ganze Atmosphäre war voller liebe und friedlich.
Während ich diese Bilder sah, habe ich gleichzeitig auch meine Klasse und den Dozenten gesehen und auch gehört. In meinem Traum kamen keine Geräusche vor. Aber es fühlte sich echt an, noch danach hatte ich das Gefühl das beides Gleichzeitig stattgefunden hat.

Mein Freund und ich führen schon länger eine Fernbeziehung. So etwas ähnliches hatte ich schon mal, als ich letztes Jahre einen Besuch bei ihm absagen musste. Da kam er Nachts in meinen Traum und fragte mich: "Warum bist du nicht gekommen?" Es fühlte sich so echt an, das ich auf wachte und dachte er müsste neben mir liegen.

Tagsüber hatte ich noch nie solche Träume und ich frage mich, ob es etwas zu bedeuten hat.
Hat Jemand eine Idee?
Falls ich etwas vergessen habe, fragt einfach nach, ich werde es so gut wie möglich beantworten.
Windspiel ist offline   Mit Zitat antworten