Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 17:25   #1
meyerbaer
Grünschnabel
 
Registriert seit: 17.08.2018
Ort: Irgendwo im Saarland
Beiträge: 1
Standard Suche postalische Brieffreundschaften

Hallo und guten Tag an Alle,

habe nun fast alle meine Brieffreundschaften verloren, gerade als ich berichtete, das ich zum Beispiel einen Alienkongress besuchte, mich mit der neuen Medizin, etc. beschäftige. Ich umschiffte das ganze Thema doch einige Jahre, sehe es nun aber nicht mehr ein, mich immer nur zu verstecken. So etwas wollen viele einfach nicht hören. Da ist deren Weltbild einfach nur zu angepaßt um sich diesen Themen zu öffnen.

Vielleicht gibt es ja hier Menschen, die mit mir einen postalischen Briefwechsel (Schreibtonus 1, 2mal monatlich) wünschen.

Ich bin ein offener, wertebewußter, gnadenlos ehrlicher Mensch.

Gerne bis bald und viele Grüße vom meyerbaer.
meyerbaer ist offline   Mit Zitat antworten