Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2018, 23:02   #22
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.192
Standard

Zitat:
Zitat von Al Mahdi Beitrag anzeigen
Dann mache dich mal auf die Überraschung deines Lebens gefasst.

Gott droht IN DER BIBEL: "Ich werfe die Zweifler in die Hölle."
Bei mir ist noch kein himmlischer Inkasso-Eintreiber vorbeigekommen.
Zitat:
Das kommt von zuviel Alpha Centauri & Co. im Fernsehen. Die Leute glauben diesen geistigen Dünnpfiff und werden unverschämt gegenüber ihrem Schöpfer. Siehe die Folge "Bonsai Gott"
Das Problem sind eher die Leute, denen selbst Alpha Centauri zu hoch ist, und die stattdessen geistigen Dünnpfiff von sich gegen, wie er im Buche steht - und wenn dieses Buch die Jesus-Barnabas-Bibel-Sonderausgabe ist.
Zitat:
Zitat von Al Mahdi Beitrag anzeigen
Jesus starb nicht am Kreuz und wurde auch nicht wiederauferweckt. Jesus fuhr hinauf in den Himmel lebendig. Dort wurde er Eins mit dem lebendigen Gott.
Du hast scheinbar die illustrierte Ausgabe erwischt.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten