Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 16:32   #111
Shizzl
Grünschnabel
 
Registriert seit: 04.07.2018
Beiträge: 2
Standard Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich,wenn nur in die Zukunft

Hallo,

Ich antworte jetzt Mal so drauf.

Und zwar habe ich mir Mal Gedanken gemacht übers Zeitreisen und dabei habe ich mir eine Theorie überlegt."Rotating plate theory"(Drehplatte Theorie)

Und bin auf den Entschluss gekommen das man,WENN es möglich ist nur in die Zukunft reisen kann.Wie ich drauf gekommen bin.

Ich habe mir vorgestellt die Zeit ist wie eine Drehplatte die man andrehen kann ,quasi eine Drehplatte die immer weiter dreht.Will ich sie jedoch in die andere Richtung drehen würde man dann in die Vergangenheit (drehen).Schön und gut,aber jetzt die Theorie würde ich sie jetzt anders rum drehen wäre dort eine 0-Achse d.h die "Gegenwart" und die "Vergangenheit" schneiden sich und dort wäre es dann der 0 Punkt d.h die Drehplatte bleibt kurz stehen.(die Zeitbleibt dann stehen).Und die Zeit ist wie ein Prozess den man nicht anhalten kann.Würde ich die Drehplatte jetzt nochmal in die gleiche Richtung drehen würde sich die Drehplatte schneller drehen und somit würde die Zeit dann "vorgespult" also eine Zeitreise in die Zukunft.Fazit in die Vergangenheit kann man nicht reisen da man die Zeit nicht anhalten kann.

Das war meine Theorie aber noch nicht vervollständigt.Bitte gibt mir ein Feedback und Verbesserungen.
Shizzl ist offline   Mit Zitat antworten