Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 18:14   #13
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.942
Standard BZ

Achja, wie sich mittlerweile herausgestellt hat: Der BZ-Fund war tatsächlich in einer gewissen Hinsicht richtig. Die OPCW hat einem Labor eine Kontrollprobe geschickt (Stichwort "Doppelblindversuch"), die sich oberflächlich nicht von der echten Probe unterschied, aber einen Vorläuferstoff von BZ enthielt. Das Labor hat also korrekt analysiert, die Skripals sind aber nicht mit BZ vergiftet worden.

https://faktenfinder.tagesschau.de/a...ripal-101.html
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten