Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 15:27   #2
Venkman
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 1.249
Standard

Zitat:
Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
Alles nur Werk von Scherzbolden oder Fakes?
Beides möglich. (Die Quellen die du da verlinkt hast, "schreien" ja förmlich vor Seriösität.... )

3. Meinung: Durch extreme Wettererscheinungen (z.B. sehr starke Winde/Wirbelstürme) sind die Tiere in/auf diese ungewöhnlichen Plätze gelangt.

Zitat:
Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
Gab es weitere derartige Fälle?
Schon möglich. Aber ich denke mal, du hast im Netz nicht mehr dazu gefunden. Und da das Thema (für mich) nicht interessant ist, werd ich für dich nicht "googeln".
__________________
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
- Marcus Aurelius -

Geändert von Venkman (19.02.2018 um 15:32 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten