Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 23:47   #102
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.015
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick250 Beitrag anzeigen
Diese Alientechnologie ist sehr streng geheim. Deshalb sieht man sie nicht einfach so. Sie werden nur bei ganz bestimmten Missionen wie z.B. bei den Mondlandungen eingesetzt.
Weil die Mondflüge, wie das ganze Programm zur bemannten Raumfahrt, so wahnsinnig geheim war.

Ganz Deutschland (inklusive mir) hing am Fernseher und hat sich jedes Detail erklären lassen. Wo soll man da Alien-Technologie verstecken.

Die ganzen Berechnungen zum Schub der Raketen sind inzwischen Lehrstoff in den Schulen und Hochschulen.

Wenn die Militärs Alien-Technologie haben sollten, würden sie es allenfalls bei Geheimoperationen einsetzen.

Keiner weiss, die das mit dem Tod von Bin Laden war. Warum ist der Reaktor in Tschernobyl in die Luft geflogen? Warum ist das argentinische U-Boot nicht mehr aufgetaucht?

Da würde ich nachbohren, doch nicht in Sachen, wo jede Schraube bekannt ist. Na gut, ein paar Orginalfilme wurden von der NASA verbaselt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten