Thema: Grüner Urin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2017, 12:50   #4
Luki
Grünschnabel
 
Registriert seit: 15.11.2017
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage an euch...
Ich hab seit zwei Tagen grünen Urin Ich fühle mich gut, mir tut nix weh, es ist eigentlich alles ganz normal...Ich habe die Woche mal Spinat gegessen (was ich sonst eher selten bis nie tue), kann das daran liegen? Färbt sich der Urin da ein?
Ich weiß, es klingt echt bescheuert... Aber ich habe weder eine Freundin noch sonst irgendeine weibliche Ansprechperson die sich mit Hausmittelchen und den Krankheiten von Männern auskennt...

Vielleicht wisst ihr ja weiter

DANKESCHÖN! Ja, ich war beim Arzt.... Ist gerade alles in Abklärung
Luki ist offline   Mit Zitat antworten