Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 04:24   #23
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.117
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Torsten Migge Beitrag anzeigen
Fakt ist aber, dass der Terror von Linksextremisten (explizit schwarzer Block & Antifa) viele Jahre verharmlost wurde, schliesslich richtete sich dieser gegen politische Gegner, was der linken Politik (Linke, Grüne, SPD) sicher irgendwie in den Kram passte, so dass von politischer Seite all die Jahre kein Handlungsbedarf bestand.
Kannst Du diese Behauptung mal belegen?
Ja, könnte ich. Aber da Du selber Deine Behauptungen (selbst nach mehrfacher Aufforderung) nicht belegst, werde ich einen Scheiss tun, irgendetwas zu belegen. Stattdessen stellt sich die Frage, mit welcher Dreistigkeit Du Belege forderst, selber aber für Deine Behauptungen keine lieferst? Die Forumsregeln gelten auch für Dich! Oder etwa nicht??

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Kommt es mir nur so vor, oder widersprichst Du Dir hier selber?
Inwiefern bzw. wo widerspreche ich mich selber??


Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten