Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2017, 14:57   #21
Venkman
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: Stilles Örtchen
Beiträge: 1.126
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Du meinst also, es macht einen Unterschied, wie man über solche Taten redet? Meiner Meinung nach sollte man wesentlich gleiches gleich behandeln und wesentlich ungleiches ungleich. Also z.B. die Ausführung vergleichbarer Brandanschläge mit einem vergleichbaren Strafmaß bedenken.
Da nach 3maligen Rückfragen ich keine Antwort auf die eigentliche Frage bzw. Beweise deiner Behauptung erhalte, hab ich deinen Satz unter der Rubrik: "Haltlose Behauptungen - Unterordner: Gehirnfürze" abgelegt.
Ich denke da ist er am besten aufgehoben.
__________________
"Es ist eine ewige Erfahrung, daß jeder Mensch, der Macht in Händen hat, geneigt ist, sie zu mißbrauchen. Er geht soweit, bis er Schranken findet."
- Charles Baron de Montesquieu -
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten