Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2017, 12:57   #3
Venkman
Foren-As
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: Zu Hause
Beiträge: 957
Standard

Muß ich mich (leider) meinem Vorredner anschließen, die meisten bzw. aus dem Fenster lehne, alle Kornkreise mit künstlerischem, mathematischen Aspekten sind "handgemachte" Kunstwerke von uns Erdlingen. Die anderen zufälligen unförmigeren Kreise, können von allen möglichen irdischen Wettererscheinungen, Tieren usw. herrühren.

Heutzutage mit GPS Empfängern sind die Dinger noch einfacher herzustellen als früher, deshalb wurden/werden sie auch immer komplexer.

Wieso sollte "ET" des nächtens die Ernte der Bauern mit solch "primitiver Korntrampelei" vernichten? Zu welchem Zweck und das schon seit vielen Jahren...
__________________
"Kraweel, kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel!"
- "Lothar Frohwein" - (Pappa ante Portas)
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten