Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2017, 00:41   #16
ALPAGUT
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 47
Standard

Also Zeugenaussagen kann man natürlich mit Geld kaufen. Ob es nun Napalmangriff in der Nacht war oder doch eher am Tag durch ein einzelnes Flugzeug, das man natürlich sogleich abgeschossen hätte.

Und manche Idioten, die sich für Wissenschaftler halten, kann man auch ganz leicht hinters Licht führen. Schließlich entstammt deren angebliche Bildung ja selbst ebenfalls aus dem System der Täuschung. Sofern es so etwas wirklich geben sollte.

Ich denke nun mittlerweile auch, dass Illuminaten und Konsorten eher Dämonen aus der Hölle sind, welche den Menschen die Sinne rauben. Es hatte mich sowieso immer gewundert, dass Alles was nötig war um eine angebliche Kettenreaktion auszulösen nur ein Neutronenemitter sein soll.

Man kann Gebäude auch ganz leicht auf herkömmliche Art und Weise zertrümmern. Was man auch tagtäglich auf unzähligen Abrissbaustellen bewundern kann.
ALPAGUT ist offline   Mit Zitat antworten