Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 15:47   #95
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.351
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Welche Rolle spielen denn jetzt die Verelendungstheorien beim hier postulierten "Bildungsproblem"? Und welche Rolle spielt Wikipedia dabei?

Ich habe absolut keine Ahnung, was genau du mit "Bildungsproblem" meinst, was das mit Verelendungstheorien und Wikipedia zu tun haben soll.

Wenn du mir sagst, was du mit Bildungsproblem meinst, kann ich dir vielleicht antworten.

Aber ich wage schon jetzt zu behaupten, dass es keinen Zusammenhang zu Verelendungstheorien gibt
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten