Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 15:42   #92
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.258
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Teils teils würde ich sagen. Es gibt massenhaft Menschen, die das begriffen haben, aber davon profitieren auf die eine oder andere Weise und deshalb lieber von nichts "wissen" wollen.
Ja, Ignoranz und Unwissen kann man nur schwer voneinander unterscheiden. Aber was würdest Du sagen, wenn Du jemanden auf einen Fehler hinweist, und der regt sich dann mächtig auf, anstatt z.B. den Fehler zu korrigieren?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten