Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2017, 18:49   #91
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ja. Demgegenüber gibt es schon Schwierigkeiten, wenn man versucht, zu erklären, wie das heutige Elend zustandegekommen ist. Und das sind dann halt keine "Bildungsprobleme", das erscheint mir immer eher wie (gewollte, vorsätzliche) Ignoranz.
Teils teils würde ich sagen.
Es gibt massenhaft Menschen, die das begriffen haben, aber davon profitieren auf die eine oder andere Weise und deshalb lieber von nichts "wissen" wollen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten