Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2017, 18:07   #133
goetterhand
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von goetterhand
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 104
Standard

Über 10 Jahre ist es her, dass ich hier das erste Mal über unsere Entdeckung berichtet habe. Inzwischen ist das "Forschungsprojekt-Götterhand" in unserer Gegen recht bekannt.
Vor allem zu den Sonnenwenden und Tagundnachtgleichen interessieren sich Leute und berichten Medien. Allerdings vorwiegend in der Oberlausitz, hin und wieder auch in ganz Sachsen, seit kurzem auch darüber hinaus.
Aktuell gibt es eine Diskussion, die eines unserer Sonnenheiligtümer betrifft.
Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen. Vielleicht gibt es auch Vorschläge, die in der Sache helfen könnten.
http://www.bild.de/regional/dresden/...2658.bild.html
https://www.sz-online.de/nachrichten...n-3780376.html
goetterhand ist offline   Mit Zitat antworten