Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 10:07   #4
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Original von Od[]L
jajajan wäre auch für einen allgemienen Abend, oder so....naja wenn ich imemr in den Chat komme is fast nie einer drin udn wenn doch dan away

Naja ich würd mal desert rose als "Themen Vorbereiter" vorschlagen, da da immer gute links und anregungen von der seite kommt ) , @desert rose: hoff hast nix dagegen -g-
Nö, habe nix dagegen, ab dem 1. März habe ich andere Arbeitzeiten und somit 1 Stunde mehr zeit am Tag.

Und meine Lick liste is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.

..... welchen Thema hätten se gern? *gg*

Meine Kenntnisse sind in folgende Bereiche von ganz gut bis fantastisch:
Prophezeihungen, "mit Händen Heilen", Kryptozoologie, Altes Ägypten, Bücher (habe so grob um die 1000 Bücher), Schamanismus (weite mich grade in diesen Gebiet aus), Aura, Indigo- und Crystalchildren, Charkren, Meridiane, Tarot, Heilsteine, "Awakening", Meditationen, Engeln, "Verborene Archäologie" , Kraftorte, "Die Seele als Heiler" (aktuelles Buch in Englisch, den ich grade lese), Ätherische Öle, Kräuter , .... mehr fallen mir momentan nicht ein.
  Mit Zitat antworten