Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 13:10   #6
Venkman
Foren-As
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: Zu Hause
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, auf welchem (toten) Pferd Du reitest.
Das werd ich hier auch nicht thematisieren... Da ich mich in dieser Richtung schon genug beschimpfen haben lassen muß, obwohl ich ein alles anderer bin als eben solcher...

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Aber ich kann Beifall von der falschen Seite durchaus goutieren. Ich bin nicht der Ansicht, dass alle, die politisch eine andere Meinung haben, total verblödet sind, sondern sachlich richtige Aussagen als solche erkennen.

Viel schlimmer sind die engstirnigen Dogmatiker aus den vermeintlich eigenen Reihen.
Und auch diese Ansichten kann/würde ich ohne weiteres so unterschreiben.

btw: Meine eigene Unkenntnis/Dummheit zwang mich das Wort "goutieren" erstmal zu googeln. Wieder was gelernt.
__________________
"Kraweel, kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel!"
- "Lothar Frohwein" - (Pappa ante Portas)
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten