Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 22:28   #1
Kuschelkuh
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.02.2016
Beiträge: 5
Standard Rinderwahn in deutschem Hundefutter - aktuell

Hallo,

ich habe gestern gelesen dass China im "national radio" vor wenigen Tagen erklärt hat dass Hundefutter welches sie aus Deutschland importiert haben positiv auf Rinderwahnsinn getestet hat.

Den Artikel habe ich auf einer englischsprachigen chinesischen News-Website gefunden:
http://www.globaltimes.cn/content/1040401.shtml

Ich bin nicht sicher ob das Fake ist und habe die chinesische Newswebsite mal gegoogelt, laut Wikipedia scheint das eine etablierte Newssite zu sein.

Ich verstehe das ganze vorne und hinten nicht. Falls das kein Fake ist, warum hört man nichts davon? Man würde doch annehmen, wenn offiziell Rinderwahn in deutschem Hundefutter ist, dass alle Alarmglocken schrillen.
Was ist da los? Kennt hier irgendwer weitere BSE-Neuigkeiten, von denen man wenig hört? Gerne auch wenig etablierte Quellen, ich will erstmal einfach alles dazu wissen + jede waghalsige Theorie.

Mfg,
eure Kuschelkuh
Kuschelkuh ist offline   Mit Zitat antworten