Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 21:19   #60
ElLobo1
Foren-As
 
Benutzerbild von ElLobo1
 
Registriert seit: 21.12.2016
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen

Dir ElLobo1 viel Erfolg, würde mich freuen, das irgendwann einmal zu lesen
Keine Sorge, Lawrence, ich lasse mich nicht von unwissenden Ignorieren vergraulen, die keine neuen Sichtweisen zulassen wollen.
Aber wenn zu einem bestimmten Thema nichts Neues reinkommt, und somit keine Diskussion möglich ist, dann wende ich mich eben anderen Themen zu. Es gibt ja mehr davon als sich so Mancher träumen lässt, denn unsere eigene Geschichte ist ja mehr als reichlich mit Überraschungen aller Art gespickt, die sich auch nicht durch bewusste offizielle Falschmeldungen, Schmähungen oder Verdrängungen bereinigen lassen
Es lohnt sich dranzubleiben, denn es gibt noch Vieles zu entdecken...
__________________
Die Geschichte der Menschheit ist eine nähere Betrachtung wert!
ElLobo1 ist offline   Mit Zitat antworten