Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 16:54   #53
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Und dann kommt dazu, dass diese Filmchen ellenlang sind.
Konkret sind die beiden Videos ca. 55 und 45 Minuten lang. Geschrieben Behauptungen kann doch jeder nach seinem Gusto verarbreiten.


Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Ein Hinweis, bei welcher Minute man eventuell etwas bemerkenswertes finden könnte, wäre der geringste Service.
Wenn das schon nicht kommt, worüber soll man dann noch diskutieren? Ich finde das echt arrogant und alles andere als zuvorkommend "Schau dir Film an, such selber!"

Ach ja, dabei fällt mir ein: YT ist doch mittlerweile schon Mainstream. Per Definition der einschlägigen VTler ist Mainstream ja falsch...
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten