Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 13:48   #51
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von VigeoVigilVagar Beitrag anzeigen
Es sei denn, der Jenige weiß nicht, wie er Behauptungen, die in Videos gemacht werden, überprüfen kann und somit einfach keine andere Quelle hat.
Was genau hast du bei meinem Zitat "die mit vergleichsweise hohem Zeitaufwand in einem Haufen Redundanz nach dem Argument wühlen müssen, auf das sich der Poster eventuell beziehen könnte" nicht verstanden?

Ich habe nur exakt keine Lust, irgendjemandem die Arbeit abzunehmen und seine (bezw. seines Filmchens) Behauptungen und Argumente zu suchen, zu finden und dann noch evtl. diese aufzuschreiben. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Erst ab dann greift dein "der Jenige weiß nicht, wie er ..." Erledige also gefälligst selber diese zeitintensive Vorarbeit. Du möchtest gelesen werden, also sorge du selber dafür, dass deine Gesprächspartner es möglichst einfach haben. Ich werde mir diese eine Stunde Film nicht antun.

So einfach ist das in einem vorwiegend schriftlich orientierten Diskussionsforum.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten