Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 17:11   #49
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.260
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Gerade in einem Interview von dem ich nicht dachte, über Böhmermann zu stolpern, über Böhmermann gestolpert
Danke für den Link

Zitat:
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass Satire alles darf
Das ist ja auch die richtige Position. Die Auffassung der Staatsanwaltschaft ist übrigens natürlich absurd. Meiner Meinung nach war das Rechtsbeugung. Sollte sich der Trend zum Unrecht innerhalb der Justizbranche fortsetzen, werde ich da in Zukunft auch entsprechend Strafanzeigen schreiben.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten