Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 12:52   #48
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Gerade in einem Interview von dem ich nicht dachte, über Böhmermann zu stolpern, über Böhmermann gestolpert

Zitat:
Mein Vater ist bereits in den siebziger Jahren als Ziegenficker bezeichnet worden, noch bevor Jan Böhmermann dachte, das wäre lustig. Auf Twitter haben mich nach Böhmermanns Schmähgedicht viele Menschen als Ziegenficker beschimpft und damit ihre Meinungsfreiheit zelebriert.
http://www.taz.de/Mohamed-Amjahid-ue...gien/!5383658/

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass Satire alles darf
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten