Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2017, 08:18   #6
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Daumen runter Bla bla

Zitat:
Zitat von Archangelo Beitrag anzeigen
Nun ist das Fleisch nicht schon zu schwach, so ist der Geist auch schon zu träge!
Die Armee der Finsternis ist die Armee dieser zum Tode versklavten Bevölkerung! Welche jedoch nun dazu animiert wird sich dieser Sklaverei zu widersetzen um wieder in der Realität ewig leben zu können! Hierfür wird nun eine Philosophie neu erstellt um dem Zeitgeist wieder zu entsprechen. Um die Bevölkerung aufzuwecken und ihnen diese einzige Wahrheit wieder näher zu bringen. So sind natürlich bereits einige Menschen im Besitz dieser Erkenntnis welche es fort an gilt zu erreichen.
Mann, du hast ja den absoluten Durchblick
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten