Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 20:51   #1
BecomeWiser
Benutzer
 
Benutzerbild von BecomeWiser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Standard Schwarzes Loch als Auslöser für den Urknall

Moin Moin, ihr Lieben!

Ich habe grad zum ersten Mal über die Theorie gelesen, dass der Auslöser für den Urknall ein schwarzes Loch aus einem anderen Universum sein könnte.
Anders gesagt: Durch den Kollaps eines schwarzen Loches in einem anderen Universum entstand unser Universum.

Das ganze ist (angeblich) anhand von Berechnungen hergeleitet worden und wurde unter anderem als Titelstory des Magazins "SCIENTIFIC AMERICAN" publiziert.

Und nun bitte die, die Ahnung haben!
Zeigt her eure Fakten!

Hier einige Links zu diesem Thema:

https://insidetheperimeter.ca/black-...irth-universe/
https://www.scientificamerican.com/a...-the-big-bang/
https://arxiv.org/abs/1309.1487


Liebe Grüße aus Hamburg,
und eine schöne Weihnachtszeit euch allen!

Joshua
__________________
________
Spread hope and compassion
BecomeWiser ist offline   Mit Zitat antworten