Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 00:48   #29
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von HaraldL Beitrag anzeigen
@Tarlanc: Chemische Waffen sind gegen das Völkerrecht!
Ich meinte nicht C-Waffen, sondern Waffen, die chemische Reaktionen zum Feuern verwenden. Also eine Schwarzpulver-Explosion zum Beispiel. Im Gegensatz zu Railguns, die elektrisch betrieben werden. Hab mich unklar ausgedrückt.

Ob eine der Railguns der US-Navy schon aktiv ist, weiss ich nicht. Funktionieren würden sie und einen taktischen Vorteil hätten sie auch. Aber man kommt so schlecht an Baupläne und Inventarlisten aktiver Kriegsschiffe
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten