Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 15:24   #1
Venkman
Foren-As
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: АБСУРДИСТАН
Beiträge: 542
Standard Raketenexplosion Cape Canaveral 1.09.2016

Das Ereignis haben sicherlich einige in den Nachrichten nebenbei gehört. Ich bin hier auf 2 Seiten auf interessante Bilder und Informationen gestossen, wo ich eure Meinungen mal gern hören würde.

Kurzer Umriss des Vorfalls:

Zitat: Am 1. September kam es zu einer mysteriösen Explosion in Cape Canaveral. Eine Falcon 9-Rakete explodierte bei einem Test auf der Startplattform. Die Fracht: ein israelischer Satellit mit der Bezeichnung “Amos 6“.

Wie die von Geheimdienst- und Militärveteranen betriebene US-Seite Veterans Today berichtet, wurden vor einiger Zeit Berichte aus Geheimdienstkreisen kolportiert, dass »ein im Weltall stationierter Laser genutzt wurde, um mehrere mysteriöse Explosionen im Iran zu verursachen.« ...

... Beachten Sie, dass sich die Explosion am oberen Ende der Rakete ereignet, wo sich keinerlei Treibstofftanks befinden. Die Explosion ist auch weit heißer, als sie sein würde, wäre sie von Raketentreibstoff verursacht worden. Beachten Sie weiter den hellen weißen Lichtblitz im Video – hell genug, um eine Kameraspiegelung zu verursachen (die vier diagonalen Lichtstreifen)...


Quelle: http://www.pravda-tv.com/2016/09/rak...rbinden-video/

Den kompletten Artikel kann man im obigen Link nachlesen.

Das zusätzlich Mysteriöse daran ist ein Objekt welches vor, während und nach der Explosion in Höhe des Raketenkopfes vorbeifliegt. Die einzelnen Bildsequenzen kann man sich unter folgenden Link anschauen:
http://www.veteranstoday.com/2016/09...he-launch-pad/

Ich möchte im Vorfeld darum bitten, sachliche Meinungen zu schreiben. Weiterhin bitte ich um Nachsicht, falls ich irgendetwas falsch gemacht habe da dies mein erster gestarteter Thread ist.
__________________
„Wir werden von Desinformation und Halbwahrheiten geradezu überschüttet.“
- Jack Nicholson - (Süddeutsche Zeitung 23. Januar 2008)

Geändert von Venkman (06.09.2016 um 15:30 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten