Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2016, 15:07   #6
Neomann
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.08.2016
Beiträge: 2
Frage Echter Photonenantrieb - thermonukleares Plasma

Hallo! Es soll auch echte Photonentriebwerke geben, die sind aber geheim...

Zitat:
"Hier sind nun diese geheimen Antriebe, von dennen wir "Wind bekommen haben", kurz vorgestellt:

1. Sehr wirksames Photonentriebwerk



In seinen Experimenten mit Plasmaentladungen, hatte Nikola Tesla ein sehr interessantes Phänomen entdeckt: die

sogenannte Bremsstrahlung. Und einige Jahrzehnte später hatten Physiker entdeckt dass diese Bremsstrahlung der

Grund ist, warum kein stabiles und hochionisiertes Plasma in den damaligen thermonuklearen Anlagen auf Dauer

erhalten werden konnte - und warum die Wände jener Anlagen geschmelzt worden waren. Jahre später wurden die ersten

Versuche unternommen, thermonukleare Reaktionen mit Lasern zu starten und die Wechselwirkung zwischen

hochionisiertem Plasma und Laserstrahlen hatte ein neues Phänomen ans Licht gebracht, das zum ECHTEN Photonentriebwerk führte."

QUELLE: graviflight.eu

Makes sense?

Geändert von Neomann (03.08.2016 um 15:19 Uhr).
Neomann ist offline   Mit Zitat antworten