Thema: Status Quo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 12:11   #18
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.647
Standard

Zitat:
Zitat von Torsten Migge Beitrag anzeigen
Oha! basti, was ist das für eine überhebliche und vor allem arrogante Aussage?
War zwar lange nicht hier im Forum, aber das erste was mir aufstiess, ist diese/deine Bemerkung!
Ja, das war persönlich und nicht besonders höflich.

Zitat:
Und du meinst in dieser Arroganz andere Leute, die schon viel länger leben als Du, und sich schon viel länger Gedanken um Politik machen als Du, und schon viel mehr Lebenserfahrung haben als Du, belehren zu müssen oder gar ins lächerliche zu ziehen?
Ja, tut mir leid. Mir bleibt da nicht viel übrig. Was würdest Du mir empfehlen, wenn jemand z.B. die FDP wählen möchte oder dafür Werbung macht? Oder gar behauptet, man könne die SPD wählen?

Ich meine, Ayn Rand ist ja jetzt schon seit mehr als 30 Jahren tot. Ich weiß auch nicht, wie die das machen... Ob das Channeling ist oder Exegese?

Zitat:
Für mich persönlich offenbart das nur Deine undifferenzierte Wahrnehmung der Realität ...
Undifferenziert?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten