Thema: Status Quo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 06:01   #17
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.136
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Nein, Lebenserfahrung...
Das heißt, Du hast selber etwas mitbekommen in Deinem Leben?
Oha! basti, was ist das für eine überhebliche und vor allem arrogante Aussage?
War zwar lange nicht hier im Forum, aber das erste was mir aufstiess, ist diese/deine Bemerkung!

Dabei hattest Du doch eingangs erwähnt "Etwa 2008 noch hatte ich keine Ahnung, was Politik ist und wie sie wirkt. Seitdem versuche ich, in diesem Sinne dazuzulernen." (Zitat basti)

Und du meinst in dieser Arroganz andere Leute, die schon viel länger leben als Du, und sich schon viel länger Gedanken um Politik machen als Du, und schon viel mehr Lebenserfahrung haben als Du, belehren zu müssen oder gar ins lächerliche zu ziehen?

Für mich persönlich offenbart das nur Deine undifferenzierte Wahrnehmung der Realität ...
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten