Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 12:08   #1
Room
Grünschnabel
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 2
Standard NRW Chemtrails

Hallo,
Ich bin neu im Forum und stieß durch Zufall auf das Chemtrail Thema...

Ich habe vor einigen Jahren von einem Kumpel von chemtrails erfahren.
Ich war skeptisch aber ich bin niemand der sagt etwas könne nicht sein, weil es sowas nicht gibt... Ich sagte meinem Kumpel, ich sag nicht das es sowas nicht gibt bzw ich werde mal drauf achten...
Jetzt Jahre später kann ich nur sagen, er hatte Recht!!

Hier bei mir, im Norden NRW's, gibt es Chemtrails jeden Tag... Mir fällt manchmal auch eine Art Massen husten auf nachdem die Flieger kamen...
Ich habe mittlerweile so viele Fotos gemacht, von Wolken gebilden die erzeugt werden.... Unglaublich... Zum kotzen...
Fällt niemandem auf das wenn man davon erzählt, die Leute bis aufs Blut dagegen halten, "das sind Kondensstreifen, sowas würde die Regierung nicht tun usw"......
Ich glaube auch nicht unsere Regierung..... Aber unsere kanns nicht ändern.
Es gibt Verträge das unsere Besatzer tun und lassen können was sie wollen...
Auch die Merkel scheint mir ehr die dumme zu sein, die leider den arsch hin halten muss, aber nichts dran ändern kann...
Alles in allem glaube ich wird man uns kulturell noch weiter schrotten, mit Krebs lügen krank machen, vergiften (siehe aktuell im NDR/WDR mit lebensgefährlichem Tee, fast aller Hersteller!!!!)
Ja die Chemie von oben...
Und wenn die Chemie von unten kommt, Fracking, dann kann ich nur sagen, gute Nacht.
Wie dumm muss man sein sich von den Amis noch das eigene Grundwasser verseuchen zu lassen, damit wir schneller sterben und bis dahin noch Wasser bei Nestlé kaufen?!
In welchen Land dürfen die Amis das eigentlich noch machen.... Oder ist vielleicht kein anderes Land so dumm....
Könnte ich mir vorstellen......


Bis dahin,

Lg Room
Room ist offline   Mit Zitat antworten