Thema: MPU Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 19:47   #6
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.378
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ja, das weiß der Arzt aber auch. Darum ist auch unklar, worin der Test bestehen sollte.
So gut zu schauspielern, dass der Arzt die Antworten glaubt?

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
In der Praxis behilft man sich wohl mit einer vagen psychiatrischen Diagnose und einer oft im wesentlichen willkürlichen Entscheidung. Das sorgt dann schnell für Frust.
Für Frust sorgen vor allem die Gebühren für die MPU, glaube ich
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten