Thema: MPU Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 19:29   #5
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.220
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Sinnlos vor allem deshalb, weil eigentlich jeder weiß (oder wenigstens wissen könnte) was man diesem Arzt erzählen muss, um den Test zu bestehen.
Ja, das weiß der Arzt aber auch. Darum ist auch unklar, worin der Test bestehen sollte. In der Praxis behilft man sich wohl mit einer vagen psychiatrischen Diagnose und einer oft im wesentlichen willkürlichen Entscheidung. Das sorgt dann schnell für Frust.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten