Thema: MPU Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 19:26   #4
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.378
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Die Durchführung ist dann auch irgendwie mysteriös. Da muss man wohl zu irgendeinem Amtsarzt, der herausfinden soll, ob man "noch Auto fahren kann". Da keiner weiß, was in Zukunft passiert, ist das immer irgendwie eine eher sinnlose Stilübung.
Sinnlos vor allem deshalb, weil eigentlich jeder weiß (oder wenigstens wissen könnte) was man diesem Arzt erzählen muss, um den Test zu bestehen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten