Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2016, 08:59   #5
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Und im Ernst, auf diversen Videos sieht man Leute ganz unbeeindruckt die Straße lang spazieren etc., während jemand auf dem Balkon "ohrenbetäubende trompetenartige Geräusche aus dem Himmel" aufnimmt? Ja nee, is' klar
Diese Leute waren garantiert[TM] einer anderen Frequenz-Resonanz-Tachyonen-Schwingungs-Astral-Hyperebene und hatten zudem noch unsichtbare Gehörstöpsel.
muss man wissen
Nachtrag:
@SchwarzerFürst
Du bist einfach noch nicht reif dafür! Nur der Wissende[TM] kann sie hören.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert

Geändert von Groschenjunge (17.01.2016 um 09:00 Uhr). Grund: Nachtrag
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten