Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2015, 19:40   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard Chronologie"kritik" unerwünscht

Jahrelange Versuche (nicht nur) hier im Forum haben gezeigt, dass leider kein Interesse an einer sachlichen Diskussion dieses Themas besteht und es immer in wüsten gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen endet.

Deshalb ist dies Thema hier unerwünscht, das betreffende Unterforum wurde geschlossen. Etwaige neue Threads hierzu werden ohne weitere Ankündigung gelöscht, das Erstellen entsprechender Posts kann zu Verwarnungen und Ausschluss aus dem Forum führen.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline