Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 09:30   #1
makdiver
Grünschnabel
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 3
Standard Wassermenschen

Hallo zusammen,

ich habe im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo man Wassermenschen gefunden haben will. Unter youtube mit dem Begriff <Paul Robertson and Torsten Schmidt mermaids> leicht zu finden.
Faszinierend an diesem Bericht finde ich die Unterwasseraufzeichnung so ab der 39min wo eine Kamera eigentlich eine Stütze eine Bohrplattform filmen sollte und per Zufall (?) einen Fisch aufnimmt, der harpuniert wird.

Erstaunlicherweise hat sich kein Medium dieser Entdeckung angenommen. Heisst das, das es wie die Tagebücher von Hitler ein guter fake ist ? Oder das es einfach zu wenig Infos gibt, um es medial richtig auszuschlachten ? Schliesslich kann kaum einer mal eben in diese tiefen Tiefen vordringen und nachsehen.

Gruss

Michael

P.S.: Auch wenn es am 1. April eingestellt ist, ist es ein ernshafter Beitrag !!

Geändert von makdiver (01.04.2015 um 09:31 Uhr). Grund: was vergessen
makdiver ist offline   Mit Zitat antworten